Antonio Rey

Loading Map....

Datum/Zeit
Date(s) - 01.02.2023 (iCal)
20:00 - 22:00

Ort
ONO Bern - Das Kulturlokal

Kategorie


Antonio Rey ist derzeit einer der international gefragtesten Flamenco-Gitarristen. Neben zahlreichen Auszeichnungen erhielt er 2010 den National Guitar Award, wie zuvor Paco de Lucía, Vicente Amigo und Paco Peña. Neben seiner höchst virtuosen Technik ist Antonio Rey auch ein origineller, ungewöhnlicher, inspirierender und überraschender Komponist und Arrangeur, wovon alle seine Alben zeugen. Er arbeitete mit bedeutenden Künstlern wie Estrella Morente, Tommy Emmanuel, Vicente Amigo, Farruquito und gastiert regelmäßig bei den renommiertesten Festivals. 2020 wurde er für sein Album Flamenco sin Fronteras“ mit dem Latin Grammy Award ausgezeichnet.

Die Reservation läuft über die ONO Website. Türöffnung ist um 19:00.

Schreiben Sie einen Kommentar