El Gamba November 2019

Loading Map....

Datum/Zeit
Date(s) - 01.11.2019 - 02.11.2019 (iCal)
18:00 - 14:00

Ort
FlamencoKellerBern

Kategorie


«El Gamba de Jerez“ kommt am FREITAG und SAMSTAG, 1. und 2. NOVEMBER 19 nach Bern und gibt im FLamencoKellerBern, Rathausgasse 23, 3011 Bern zwei PALMAS-( Klatsch-) KURSE und singt dazu! Der erste Kurs ist für Anfänger und Mittelstufe, der zweite für Fortgeschrittene gedacht. Aber auch fortgeschrittene «Palmeros und Palmeras» profitieren vom „Anfängerkurs».

Private Gesangskurse bei David «El Gamba» sind auch möglich!
Bitte meldet euch rasch bei mir an und macht auch bei euren SchülerInnen und Schülern Werbung:

sabine.sollberger@bluewin.ch, 079 235 96 51 ( KEIN Whatsapp)

„El Gamba de Jerez“ unterrichtet in lockerer und angenehmer Atmosphäre die  verschiedenen Stile und Rhythmen ( compas) des Flamencos. Sein fundiertes Wissen und Können als erfahrener Flamencosänger und „ palmero“ sind beeindruckend.

Er vermittelt die „ Sprache des Flamencos“ , das Zusammenspiel von Tanz, Gesang und Gitarre.

In seinen Klassen lernt man zu klatschen und wie man spontan bei Feiern oder einer «fin de fiesta» Bulerias festeras tanzt. Es steht keine feste Choreographie im Vordergrund, sondern das Erkennen der musikalischen Strukturen ( remates, llamadas) und ihre tänzerische Umsetzung.

Der Unterricht ist ein tolles Erlebnis, ganz nahe am gelebten Flamenco!

Schreiben Sie einen Kommentar