El Gamba und Yorgos Valiris

Map Unavailable

Datum/Zeit
Date(s) - 17.10.2020 (iCal)
20:30 - 22:30

Ort
Noch unbekannt

Kategorie


Yorgos Valiris hatten wir ursprünglich für den 6. Juni geplant. Dann kam alles anders… Es freut uns deshalb umso mehr, dass wir nun Yorgos zusammen mit David “El Gamba” ankünden können. Sie werden uns am 17.10.2020 in Bern besuchen.

David “El Gamba” wurde in Jerez de la Frontera geboren. Sein Vater, ein bekannter “ Aficionado” ihn in die Welt des Flamenco ein.  Während seiner Zeit, die er mit seinem Vater in der Peña Flamenca “Tío José de Paula” verbringt, lernt und lebt er Flamenco mit zahlreichen Künstlern wie Manuel Soto “Sordera”, José Mercé, Fernando de la Morena, José Vargas “El Mono” und vielen mehr.

2002 beginnt seine professionelle Karriere in Sevilla, wo er in verschiedenen Flamencoschulen und an verschiedenen Festivals den Rhythmus und die Sprache des Flamenco unterichtet.

Die Bϋhne teilte er mit vielen Kϋnstlern, unter Ihnen Alejandro Granados, Felipe Mato, Angeles Gabaldón,  Chloé Brulé, Marcos Vargas, Juan Paredes, La Chocolata, Carmen Mesa und vielen mehr.

Derzeit lebt und arbeitet er  als Sӓnger  und Lehrer in der Nӓhe von Frankfurt am Main, wo seine regelmӓssigen Rhythmus-, Gesangs- und Tanzklassen (Bulerías festeras) stattfinden.

 

Bookings

Ticket Type Price Spaces
Standard Ticket CHF25.00
Mitglieder Ticket CHF20.00
Gönner Ticket CHF0.00


Schreiben Sie einen Kommentar