Gitarren-Workshop mit Yorgos Valiris

Loading Map....

Datum/Zeit
Date(s) - 24.10.2021 (iCal)
14:00 - 16:00

Ort
Lorrainestrasse 4

Kategorie


Der Worskhop für Gitarristen beginnt um 14:00 und findet an der Lorrainestrasse 4 statt. Teilnehmer sind natürlich auch eingeladen, am anschliessenden Treffen teilzunehmen (ab 16:00 Uhr). Wir machen voraussichtlich zwei Blöcke à 45 Minuten mit einer Pause dazwischen.

Yorgos Valiris wurde 1958 in Athen geboren und begann mit 15 Jahren Gitarre zu spielen. Später lernte er dann während drei Jahren Gitarre in Sevilla. Seine Lehrer waren Juan del Gastor, Carlos Herredia, Rafael Riqueni und insbesondere Pedro Bacan. Die Tanzbegleitung lernte er mit Juana Amaya and Farruco. Seit 1992 lebt und arbeitet er in Amsterdam und begleitet TänzerInnen und SängerInnen in ganz Europa.

Da Corona leider immer noch ein Thema ist, werden wir die Teilnehmerzahl im Notfall evtl. beschränken müssen. Die spontane Teilnahme ist natürlich möglich, aber wir empfehlen Euch, vorgängig zu reservieren.

Bookings

Keine Reservationen mehr möglich. Versuchen Sie es an der Abendkasse.

Schreiben Sie einen Kommentar